Agnes Feist

Agnes Feist

Diplom-Psychologin | Psychologische Psychotherapeutin, kognitive Verhaltenstherapie (VT)

Mein Arbeitsfeld

Seit meinem Diplom im März 1992 gehe ich meiner psychotherapeutischen Tätigkeit in eigener Praxis nach.

Seit dem 01. Januar 2017 behandele ich ausschließlich Privatpatient_Innen und Selbstzahler_Innen.

Mein Behandlungsspektrum

  • Traumafolgestörungen  (z. B.: Posttraumatische Belastungsstörung, Frühe Traumatisierungen, Dissoziative Störungen) unterschiedlicher Genese
  • Therapie mit älteren Menschen
  • Psychosomatische Erkrankungen und psychische Störungen infolge körperlicher Erkrankungen
  • Psychoonkologie
  • Somatoforme Schmerzstörung
  • Depressive Störungen, Anpassungsstörungen, Komplizierte Trauer
  • Persönlichkeitsstörungen

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Nach einem Studium für das Lehramt an Grundschulen folgte das Studium der Psychologie an der WWU Münster. Im Anschluss an das Diplom im März 1992 habe ich zunächst mit einem Kollegen gemeinsam in einer Praxis im Kostenerstattungsverfahren gearbeitet. 1998 folgte dann die Kassenzulassung seitens der Kassenärztlichen Vereinigung. Diese habe ich zum 31.12.2016 abgegeben und behandele seit dem 01. Januar 2017 ausschließlich Privatpatient_Innen und Selbstzahler_Innen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!