Antje Pisters

Antje Pisters

Diplom-Psychologin | Psychologische Psychotherapeutin, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (TP)

Mein Arbeitsfeld

Seit der Gründung unserer Praxisgemeinschaft arbeite ich hier als tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin. Zudem bin ich als Supervisorin und im Psychotherapeutenverfahren der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung tätig.

Mein Behandlungsspektrum

  • Belastungsstörungen
  • Traumafolgestörungen (Verfahren: PITT, EMDR)
  • Depressionen
  • Ängste
  • Zwangserkrankungen
  • Psychosomatische und somatopsychische Erkrankungen, Krebserkrankungen (Psychoonkologin, anerkannt v. Dt. Krebsgesellschaft)
  • Persönlichkeitsstörungen

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Nach dem Diplom arbeitete ich zunächst als freie Mitarbeiterin in einem Weiterbildungsinstitut und einer psychotherapeutischen Praxis. Danach war ich in der Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie des Marienhopitals Borghorst angestellt und in einem Team als Gruppen- und Einzeltherapeutin tätig (1992-2000). Dann folgte die Niederlassung in einer Praxisgemeinschaft mit einer ärztlichen Kollegin (2000-2010). In dieser Kooperation war es uns ein Anliegen, psychosomatisch und/oder onkologisch erkrankten Frauen ein breites Behandlungsspektrum  anbieten zu können.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!