Kirsten Lübbesmeyer

Kirsten Lübbesmeyer

Diplom-Psychologin | Psychologische Psychotherapeutin, kognitive Verhaltenstherapie (VT)

Mein Arbeitsfeld

Ich arbeite seit Anfang 2018 als angestellte psychologische Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie in dieser Praxis und behandle Patienten mit unterschiedlichen psychischen und psychosomatischen Erkrankungen.

Mein Behandlungsspektrum

  • Depressionen, bipolare Störungen
  • Psychische Reaktionen auf akute und chronische Belastungen (Lebenskrisen, Burnout, Trauer, traumatische Erlebnisse)
  • Psychische Störungen infolge körperlicher Erkrankungen
  • Angsterkrankungen wie Phobien, Panikstörungen, soziale Ängste/Selbstwertängste, anhaltende Sorgenzustände
  • Zwangserkrankungen
  • Psychosomatische Beschwerden
  • chronische Schmerzen
  • Lern- und Arbeitsstörungen
  • Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Ich war bisher als ambulante Verhaltenstherapeutin in der Psychologisch-Psychotherapeutischen Ambulanz in Hamm sowie in der psychotherapeutischen Ambulanz der APV Münster tätig. Außerdem habe ich als Diplom-Psychologin in der Psychosomatischen Rehabilitationsklinik am Möhnesee sowie in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Alexianer Münster gearbeitet.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!