Stefanie Bickel

Stefanie Bickel

Kaufmännische Angestellte

Mein Arbeitsfeld

Ich bin in dieser Praxis für die Büroorganisation und die Kommunikation mit den Patient_Innen zuständig. Das bedeutet, dass ich neben der Ausübung von kaufmännischen Tätigkeiten bspw. auch die Datenaufnahme, die Terminvereinbarungen sowie die Therapieplatzvergabe und Antragsbearbeitung übernehme.

Meine Arbeitsbereiche

Ich bin dafür zuständig, die verschiedenen Praxisabläufe zu organisieren und zu koordinieren. Dementsprechend bin ich Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unseren Praxisablauf.

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Auf Norderney, wo ich auch geboren wurde, habe ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert, dieser schloss ich noch eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau an. In dieser Praxis arbeite ich seit dem Jahr 2005. Ebenso bin ich in einer weiteren psychologischen Praxis als kaufmännische Angestellte tätig.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!