Tanja Beinker

Tanja Beinker

Kaufmännische Angestellte

Mein Arbeitsfeld

Meine Aufgaben in dieser Praxis beinhalten, neben der Ausübung von kaufmännischen Tätigkeiten, die Datenaufnahme, die Terminvereinbarungen sowie die Therapieplatzvergabe und Antragsbearbeitung.

Meine Arbeitsbereiche

Zusammen mit meiner Kollegin Frau Bickel bin ich Ihre Ansprechpartnerin und sorge für einen reibungslosen Praxisablauf.

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin war ich noch ein Jahr in diesem Beruf tätig. Von 1988 bis 2017 habe ich, zusammen mit meinem Ehemann, ein Familienunternehmen geführt. Seit Anfang 2018 unterstütze ich, als kaufmännische Angestellte in Teilzeit, das Praxisteam.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!