Kirsten Lübbesmeyer

Kirsten Lübbesmeyer

Diplom-Psychologin | Psychologische Psychotherapeutin / kognitive Verhaltenstherapie VT

Mein Arbeitsfeld

Ich bin seit Anfang 2018 als angestellte Psychotherapeutin in unserem Praxisteam tätig. Meine fachliche Ausrichtung ist die kognitive Verhaltenstherapie.

Mein Behandlungsspektrum

  • Affektive Erkrankungen, wie Depressionen und bipolare Erkrankungen
  • Psychische Reaktionen auf akute und chronische Belastungen
  • Psychische Störungen infolge körperlicher Erkrankungen
  • Angsterkrankungen wie Phobien, Panikstörungen, soziale Ängste/Selbstwertängste, anhaltende Sorgenzustände
  • Zwangserkrankungen
  • Essstörungen (u.a. Bulimie, binge eating)
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen

Meine bisherigen Arbeitsfelder

Ich war bisher als ambulante Verhaltenstherapeutin in der Psychologisch-Psychotherapeutischen Ambulanz in Hamm sowie in der psychotherapeutischen Ambulanz der APV Münster tätig. Außerdem habe ich als Diplom-Psychologin in der Psychosomatischen Rehabilitationsklinik am Möhnesee sowie in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Alexianer Münster gearbeitet.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!